SPONSORING

Bambinis SV Selb13

Ein kleines, mittelständiges Unternehmen bestehend seit 11/2019 macht sich in kurzer Zeit einen Namen – von 0 auf 100 – Corona hat auch Ihm, dem Geschäftsführer Hannes Siegeris, genug Steine in den Weg gelegt. Dennoch setzt er sich Ziele, die er mit seiner Firma auch verwirklicht.

 Seine Kinder und auch regionale Vereine liegen ihm sehr am Herzen, somit hat er sich dafür entschieden, den Fußballverein, seines Sohnes Julius, zu unterstützen. Ist doch bestimmt cool für Papa Werbung zu machen – Nach nicht einmal zwei Jahren Firmenbestehen, schafft er das was nicht viele schaffen: Ein Start Up sponsert eine Fußballmannschaft, Julius freut sich darüber natürlich riesig. Die Bambinis des SV Selb 13 trainieren seit 06/2021 mit den HeYJu Trikots.

Ursprünglich sollte es eine Weihnachtsaktion werden, was sich etwas nach hinten geschoben hat, dennoch die Freude der Kids ist nicht zu übersehen – Auch Hannes freut sich, Kinderaugen strahlen zu sehen.


Reitverein Selb e.V.

Ein Chef – Bodenständig und menschlich. Seine Mitarbeiter sind Kollegen – für Ihn eine Arbeitsfamilie. Entscheidungen werden getroffen und ganz nach seinem Motto „Nicht Reden, sondern machen“ in die Tat umgesetzt.

Seine Tochter Helena geht einem Hobby nach, welches viele Mädchen in Ihrem Alter lieben – Im Reitverein hat Sie die Möglichkeit sich frei zu entfalten und sich um die Pferde zu kümmern. Auch hier möchte Papa sein Engagement zeigen. So wird Familie mit der Arbeit verbunden. Im Mai 2021 fiel die Entscheidung, mit einer Spende in Höhe von 300€, den Reitverein Selb e.V. zu unterstützen. Gesagt – Getan.

Auch hier war die Freude groß, in der aktuell schweren Zeit, unterstützen zu können und aus der Sicht des Reitvereins Unterstützung zu erhalten.


StayFit Zedwitz

Privat Geschwister – Beruflich Partner. Die Besitzerinnen des StayFit Studio in Zedwitz, Andreia Palatinus und Ramona Szczepanski, haben ebenfalls die Aufmerksamkeit von HeYJu. Unsere Kollegin Andreia (Buchhaltung) hat sich mit ihrer Schwester einen Traum erfüllt – endlich ihr eigenes Studio zu eröffnen.

Auch hier wird Hannes das Engagement seiner Mitarbeiterin und die vorbildliche Aktion mit einer Spende unterstützen. Für die Kollegin ist es nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bringen – Selbstständigkeit und Angestellt – dennoch macht Andreia einen super Job bei HeYJu und wir wünschen ihr und ihrer Schwester viel Erfolg.

Das Engagement der Geschwister für Gesundheit ist vorbildlich, Sport gegen alltagsleiden wie Rücken- und Kopfschmerzen und damit Gutes tun.