ABOUT

Wir bei HeYJu sehen uns nicht als klassische Spedition, sondern mehr als Partner und stellen uns individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtig, die neuen Trends mitzunehmen, weiterzuentwickeln und umzusetzen. Dabei lassen wir das „Altbewährte“ nicht aus den Augen.

Hannes Siegeris

Warum eigentlich HeYJu?

Altbewährt führt uns auch zu dem Namen HeYJu. Wie so oft im Leben sehen Kinder Probleme und Lösungsansätze aus einer anderen Perspektive als Erwachsene. So waren es Helena und Julius (die Kinder von Hannes Siegeris), die dem Gründer des Unternehmens einen Impuls für die Selbstständigkeit gaben. Aus Dankbarkeit für die Inspiration sollten die beiden sich im Namen der Firma widerspiegeln. Aus den Initialen HeJu wurde dann schnell HeYJu. HeYJu soll nicht nur die Leute ansprechen, sondern auch natürlich auffordern. HeY Ju! Wir denken, dies ist uns mit dem Namen gelungen. Fordern Sie uns!

Wir konzentrieren geballtes Wissen an einem Standort und in einem Büro. Unser Loft sorgt dafür, die richtige Atmosphäre zu schaffen und die Schnittstellen der einzelnen Arbeitsbereiche zu schließen. Denn genau hierdurch garantieren wir unseren Unternehmern, Kunden sowie Mitarbeitern, schnelle und richtige Entscheidungen zu treffen.

Wir nehmen jeden Mitarbeiter, Kunden und Partner so mit, dass sich jeder wohlfühlt. Unser Motto lautet:

„Arbeit so wie sie sein soll.“

HeYJu Bürohund Diego

Mitarbeiter

Unserem Team fehlt es an nichts. Die ständige Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters liegt uns am Herzen und wird gefordert und gefördert. Die Stärken jedes einzelnen werden im Team integriert, sodass wir gemeinsam wachsen. Hier kannst du uns kennenlernen: Das HeYJu-Team

HeYJu Bürohund

Kunden

Unsere Kunden wissen, was wir leisten. Wir kennen die digitalen Möglichkeiten und nutzen viele. Jedoch liegt unser Fokus immer im direkten Gespräch. Sei es am Telefon, per Videochat oder einfach mit dem klassischen Besuch vor Ort. Unsere Kunden schätzen jedoch am meisten Zuverlässigkeit sowie die bedingungslose Ehrlichkeit!


Unternehmer

Unsere Unternehmer sind die wichtigsten Partner. Hier gilt es, sich auf Augenhöhe zu begegnen und gegenseitig fair zu behandeln. Neben der garantiert überpünktlichen Bezahlung und dem fairen Umgang im Bereich Palettentausch, versuchen wir uns in persönlichen und offenen Gesprächen auszutauschen. Nur so sind unsere Partner / Unternehmer bereit, den extra Kilometer zu fahren, damit unsere Kunden zu 100% bedient werden.