TEAM

Hannes Siegeris

Hannes Siegeris
Geschäftsführer

„In meiner beruflichen Laufbahn habe ich große und kleine Unternehmen erlebt. Aus all diesen Erfahrungen habe ich die positiven aber auch negativen Sachen mitgenommen, um diese zu verbessern oder eben nicht zu machen. Somit konnten wir bei HeYJu ein richtig geiles Arbeitsumfeld schaffen, darauf bin ich besonders stolz.“


Björn Fürbringer

Björn Fürbringer
Leiter Disposition

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“ (Michael Jordan)


Szilvia Höhne


Szilvia Höhne
Kaufmännische Leiterin / Assistentin der Geschäftsleitung / QM Beauftragte

„Es tut gut, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem man sich akzeptiert fühlt. Nach über 2 Jahren Betriebszugehörigkeit meine ich immer noch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Unsere Prozesse haben sich ständig weiter entwickelt, wir haben einen guten Namen am Markt und es wird stetig investiert. Auch schwierige Herausforderungen werden durch ein gutes Miteinander der Mitarbeiter und Vorgesetzten untereinander gemeistert. Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen – und selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht.“



Carolin Fabianowicz
Leiterin Buchhaltung

„HeYJu ist für mich der perfekte Arbeitgeber, da man hier durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und einen verständnisvollen Chef, den Job und die Familie super unter einen Hut bringen kann. In dem neuen Bürogebäude, mit einem tollen Team, fällt es einem auch sehr leicht, dass man sich hier einfach nur wohl fühlt.“


Andreia Palatinus


Andreia Palatinus
Buchhaltung

„Weil das Tierheim mich nicht genommen hat, habe ich nach einem Betrieb gesucht, wo auch Tiere erlaubt sind.  Nun habe ich Dank meiner Selbstständigkeit, flexible Arbeitszeiten und Home Office. Und einen tollen Chef habe ich auch ;)“


Christiane Zuber


Christiane Zuber
Vertrieb

„Nach meiner Umschulung habe ich nach einem Betrieb gesucht, in dem man sich wohl fühlen kann und gern zur Arbeit geht. Diesen habe ich mit HeYJu gefunden.

Mir gefallen besonders auch die flexiblen Arbeitszeiten, die mir helfen,  Familie und Beruf unter einem Hut zu bekommen.

Ich geh nun endlich wieder gern und mit einem Lächeln im Gesicht in die Arbeit.“


David Höhne


David Maximillian Höhne
Vertrieb

„Ich liebe meinen Minijob, weil er mir die Flexibilität bietet, meine Arbeit mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Netzwerk zu erweitern.“


Karsten Hentschel

Karsten Hentschel
Vertrieb

„Was macht HeYJu aus; flache Hierarchie, frei Getränke, keine morgentliche Parkplatzsuche, schönes Arbeitsumfeld in ein schönen modernen Bürokomplex und nette Kollegen ob zwei oder Vierbeiner“

Sascha Sirtl
Vertrieb

„Bei HeyJu habe ich das perfekte Team gefunden: stark, freundlich und motivierend. Die positive Atmosphäre lässt mich jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. Die flexiblen Arbeitszeiten tragen dazu bei, dass ich meinen Tag individuell gestalten kann, was eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht. Hier stimmt einfach alles für ein großartiges Arbeitsklima!“


David Bursian
Vertrieb

„Ich arbeite gerne bei HeyJu, denn hier kann ich meine Stärken gekonnt in einem modernen und zukunftsträchtigen Unternehmen einbringen und ausbauen. Die flexiblen Arbeitszeiten sorgen dafür, dass ich meine Weiterbildung und Hobbys gut in den Tag einbringen kann. Also die perfekte Work-Life-Balance. Außerdem entsteht durch die liebevollen Vierbeiner hier in der Firma eine super Arbeitsatmosphäre, natürlich auch durch die netten Kollegen.“



David Palatinus

David Palatinus
Vertrieb

„Neben der Fachoberschule hab ich nach einem Job gesucht, bei dem ich was lernen kann und flexible Arbeitszeiten habe. Dann bin ich auf HeyJu gestoßen. Hier kann ich das Verkaufen lernen ohne das ich die Schule vernachlässige, dank meiner flexiblen Arbeitszeiten. Bei HeyJu fühle ich mich gut aufgehoben!“



Kim Klug


Kim Laura Klug
Vertrieb Marketing

“ Während des Studiums habe ich einen flexibelen Arbeitsgeber gesucht und mit HeYJu gefunden. Nun habe ich bei HeYJu flexible Arbeitszeiten, Zeit fürs Studium und ein super Team an meiner Seite. Dies und noch weitere Argumente zeigen warum ich gerne bei HeYJu bleibe.“


Andreas Pfeiffer
Disposition

„Ich arbeite gerne bei HeYJu, da es jeden Tag Spaß macht, früh meine lieben Arbeitskollegen wiederzusehen. Auch das Essen ist toll.“


David Brendel


David Brendel
Disposition

„Ich finde es super, dass ich mein erlerntes Know-How einbringen kann, dieses aber ständig durch neue Herausforderungen erweitern kann.

Dank der Sicherheit meines Arbeitsplatzes und eine faire Bezahlung kann ich außerdem entspannt mit HeyJu in die Zukunft blicken. 

Der gute Umgang mit meinen Kollegen, mit denen man auch gerne außerhalb der Arbeit Kontakt hat, gefällt mir ebenso sehr wie die flachen Hierachien.“


Sabrina Brandhofer


Sabrina Brandhofer
Disposition

„Mit 25 Jahren hatte ich mich noch einmal entschieden mein Leben um zu krempeln. Dabei wollte ich einen Arbeitgeber der mich fordert und fördert, mich aber auch so verrückt akzeptiert, wie ich bin und fair ist. In HeYJu habe ich endlich eine Firma gefunden in der ich mich ausleben kann!“


Andreas Bittermann


Andreas Bittermann
Disposition

„Meine Motivation hier zu arbeiten ist das super positive Arbeitsumfeld und der gute Umgang unter den Kollegen, das macht die Arbeit einfach sehr angenehm.“


Dominik Arber


Dominik Arbter
Disposition

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – Konfuzius


Ulugbek Narmatov


Ulugbek Narmatov
Disposition International

„Für mich ist es wichtig, in einem dynamischen und freundlichen Team zu arbeiten.

Ich fühle mich wohl hier. Angenehme Arbeitsbedingungen und ein gutes Betriebsklima sind alles, was man braucht.“



Elfi Siegeris

„Durch meine führende Rolle im Team trage ich zur Verbesserung der Stimmung bei. Jeder liebt mich, und ich beanspruche den Titel des besten Hundes auf dieser Welt für mich. Ohne meine Anwesenheit würde hier alles ins Wanken geraten. Durch meine Güte gewähre ich sogar anderen Hunden die Ehre, uns zu besuchen, denn ich bin einfach ein großzügiger Hund – zumindest würde ich das behaupten, wenn ich sprechen könnte.“

Zwölfi


Zwölfi Siegeris

„Hallo zusammen!

Ich bin Zwölfi, der neueste, süßeste und flauschigste Zugang im Team. Mit meinen zarten 17 Wochen bin ich der Jungspund hier, aber ich habe bereits mein eigenes Maß an Charme und Welpenenergie mitgebracht. Mein Zwergdackel-Lächeln ist unwiderstehlich, und ich sorge dafür, dass das Team mit meiner verspielten Art auf Trab gehalten wird.Elfi, der erfahrene Leitwolf, hat mich herzlich in der Runde willkommen geheißen, und ich lerne fleißig von ihr. Gemeinsam setzen wir Pfotenabdrücke auf dem Weg zu noch mehr Teamharmonie und Spaß. In meiner Freizeit bin ich der Experte für flinke Sprints und das Erkunden neuer Ecken.Freut euch darauf, mehr von meinen Abenteuern zu hören, während ich wachse und meine Persönlichkeit entfalte!

Wuff und liebe Grüße, Zwölfi


Komm in unser Team!

Zu den Stellenangeboten